Kingsley Pines Camp

Co-Educational (8-16)
Übernachtungscamp
+1 207-894-9030
51 Coughlan Cove Road, Raymond ME 04071 USA
Eine Frage stellen

Jahr der Gründung 1984
Unterkunftsart Kabinen
Verpflegung Übernachtungscamp
Sprache Englisch
Anzahl der Studenten 220
Lehrer-Schüler-Verhältnis 1 : 3
Dauer 2, 3, oder 5 Wochen
Laufende Monate Juni, Juli, August
Gebühr (min) USD 3895
Gebühr (max) USD 8356

Beschreibung

Es ist schwer zu beschreiben, was das Kingsley Pines Camp so besonders macht, aber Sie werden es wissen, wenn Sie es sehen - es ist ein Gefühl, das Sie in dem Moment bekommen, in dem Sie ankommen. Man braucht nur einen Fuß auf unseren Campus zu setzen und schon kann man die Begeisterung und die Liebe für das Camp um sich herum hören und sehen.

Selbstständigkeit und Selbstwertgefühl aufbauen
Durch den Besuch von Kingsley Pines entwickeln die Camper in unserer unterstützenden Atmosphäre Fähigkeiten, die anderswo nur schwer zu erlernen sind. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, unabhängige Entscheidungen zu treffen, so dass die Camper Vertrauen in ihre Entscheidungsfähigkeit gewinnen. Unsere Camper haben die Möglichkeit, ihren Horizont zu erweitern und neue Aktivitäten in einer sicheren und ermutigenden Umgebung auszuprobieren. Sie bauen ein echtes Selbstwertgefühl auf, indem sie sich Herausforderungen stellen und erfolgreich sind.

Betreuer, die sich wirklich kümmern
Jedes Sommercamp sagt gerne, dass es die besten Mitarbeiter hat, aber wir glauben wirklich, dass wir sie haben. Von ihrer Erfahrung bis hin zu ihrer Ausbildung und vor allem ihrer Fähigkeit, mit den Kindern zu interagieren, sind unsere erstaunlichen Betreuer nicht nur hier, um Programme durchzuführen - ihre gesamte Rolle im Camp besteht darin, eine Verbindung zu den Kindern in ihrer Obhut herzustellen. In Kingsley Pines glänzen unsere Betreuer wirklich!

Eine Kultur der Sicherheit
Wir wissen, dass es entmutigend sein kann, die Sicherheit Ihres Kindes in die Hände von jemand anderem zu legen und das sicherste Sommercamp-Erlebnis zu finden - und gleichzeitig sicherzustellen, dass Ihr Kind trotzdem Spaß hat! Bei Kingsley Pines nehmen wir die Sicherheit sehr ernst. Sie ist für uns nicht nur ein Wort - wir übertreffen alle nationalen Standards und unser gesamtes Personal ist sorgfältig geschult, um Ihr Kind zu schützen. Wie Sie, schätzen wir Sicherheit über alles andere.

Ein authentisches Erlebnis
Unsere Camper sprechen oft davon, dass sie "Lagerkrankheit" haben, wenn sie nicht hier sind - wie bei umgekehrtem Heimweh! Und wir können sicherlich verstehen, warum. Camper können sie selbst sein und werden so akzeptiert, wie sie sind. Sie haben die Freiheit, neue Aktivitäten auszuprobieren, ohne Angst zu versagen, in unserer unterstützenden und akzeptierenden Gemeinschaft.

Hören Sie, wie Camper über ihre Erfahrungen im Kingsley Pines Camp sprechen

Programm

Aktivitäten

Bogenschießen, Baseball, Basketball, Kanufahren, Keramik & Töpfern, Tanzen (Jazz & Hip-Hop), Fechten, Fiber Arts, Fußball, Golf, Hochseilgarten, Schmuck, Kajakfahren, Lacrosse, Niedrigseilgarten, Natur, Outdoor, Living Skills, Paddleboarding, Fotografie (Dunkelkammer), Klettern, Segeln, Fußball, Glasmalerei, Schwimmen, Tennis, Theater, Ukulele, Ultimate Frisbee, Bildende Kunst, Volleyball, Wakeboarding, Wasserski, Windsurfen, Holzbearbeitung, Yoga

Akademische Kurse

Sprachkurse

Umgebungen

See
Landseite

    Anfrage senden

    Der einfachste Weg, mit diesem Camp in Kontakt zu treten. Füllen Sie einfach das Formular aus und ein Vertreter wird Ihnen antworten.

    Informationen für Studenten

Kingsley Pines Camp

Co-Educational (8-16)
Overnight camp
+1 207-894-9030
51 Coughlan Cove Road, Raymond ME 04071 USA
Send a request

Year of foundation 1984
Accomodation type Cabins
Boarding Overnight camp
Language English
Number of students 220
Teacher student ratio 1 : 3
Duration 2, 3, 5 or 6 weeks
Months Running June, July, August
Tuition fee (min) USD 3740
Tuition fee (max) USD 8755

Description

It’s hard to describe just what makes it so special at Kingsley Pines Camp, but you’ll know it when you see it – it’s a feeling you get the moment you arrive. Just set foot on our campus and you can hear and see the enthusiasm and love for camp all around you.

Build Independence and Self-Esteem
By attending Kingsley Pines, campers develop skills in our supportive atmosphere that can be difficult to learn elsewhere. There are numerous opportunities to make independent choices, so campers gain confidence in their decision-making skills. Our campers have the ability to expand their horizons and try new activities in a safe and encouraging environment. They build real self-esteem by facing challenges and succeeding.

Counselors Who Really Care
Every summer camp likes to say they have the best staff, but we really believe we do. From their experience level to their training and, most of all, their ability to interact with kids, our amazing counselors are not just here to run programs – their entire role at camp is about connecting with the kids in their care. At Kingsley Pines, our counselors really shine!

A Culture of Safety
We know that it can be daunting to put the safety of your child into someone else’s hands and to find the safest possible summer camp experience – while ensuring your child will still have fun! At Kingsley Pines, we take safety very seriously. It is not just a word to us – we exceed all national standards and our entire staff is carefully trained to protect your child. Like you, we value safety above all else.

An Authentic Experience
Our campers often talk about having “camp sickness” when they’re not here – as in reverse home-sickness! And we can certainly understand why. Campers can be themselves and be accepted for who they are. They have the freedom to try new activities without fear of failure, in our supportive and accepting community.

Hear Campers Talk About Their Experience at Kingsley Pines Camp

Program

Activities

Archery, Baseball, Basketball, Canoeing, Ceramics & Pottery, Dance (jazz & hip-hop), Fencing, Fiber Arts, Football, Golf, High Ropes Course, Jewelry, Kayaking, Lacrosse, Low Ropes Course, Nature, Outdoor, Living Skills, Paddleboarding, Photography (Darkroom), Rock Climbing, Sailing, Soccer, Stained Glass, Swimming, Tennis, Theater, Ukulele, Ultimate Frisbee, Visual Art, Volleyball, Wakeboarding, Waterskiing, Windsurfing, Woodworking, Yoga

Academic Courses

Language Courses

Surroundings

Lake
Country Side

Send a Request

The easiest way to get in touch with this school. Just fill in the form and school representative will answer.

Student information